Stute Lynnea und Wallach Mayor, zwei stolze Classiclamas. Wir gehen mit wandern. Geburtstag haben wir am 23. September, dem Tag unserer "Rettung". 

 Mayor ist demnächst in Patenschaft.

Huacaya Alpakawallach Picasso, Schmusebacke. Von Anfang an dabei, wandern finde ich nicht so toll. Geburtstag 02. September 2012

Huacaya Alpakastute Maya. Baden ist meine Lieblingsbeschäftigung, da kann ich schon mal meine Wanne verteidigen. Ansonsten bin ich das Alphatier der Herde und völlig entspannt. Ich laufe auf Wanderungen zuletzt, um den Überblick zu behalten. Geburtstag 17. April 2013.

Suri Alpakawallach Mozart, ich bin etwas stürmisch und aufgeregt, wenn ich Kinder und kleine Hunde sehe. Dann brauch ich etwas Zeit, um die Situation zu checken. Dafür bin ich ein Suri, eben lebhaft mit softem Vlies.           Geburtstag 02. Juli 2014

 

Suri/Wooly Lamastute Ronya, hab zwei Fohlen (2017+2019) bekommen. Ich hab ein sehr ruhiges Gemüt, aber wenn es Leckerli gibt, kann ich rennen.             Geburtstag 07. Juni 2015

 

Wooly Lamawallach Negro. Ich bin die Ruhe selbst, spiele total gern mit Lynnea und fresse am Liebsten im Liegen. Bin bei Wanderungen dabei.                      Geburtstag 04. September 2015

 

Suri Lamastute Raylee, Tochter von Ronya und Negro. Ich bin auf Hochzeiten sehr beliebt und ich gebe kurze Küsschen fürs Selfie. Ich gehe mit wandern.      Geburtstag 03. Dezember 2017

 

  

Die drei Classiclamas-Stuten

 

v.l. Suyana "Hoffnung", Keyla "Lorbeer", Kayara "Agave" ( aus der Quechua Sprache)

Seit 22.01.2020 bei uns, noch nicht im Einsatz, laufen am Halfter, üben noch in den Anhänger einsteigen.

 

Kamerunschaf Agathe, bin so anhänglich bei Lynnea.                            Geburtstag habe ich auch am 23. September.

 

 

Wir sind bei LAREU und Tasso e.V. registriert und beim Veterinäramt Leipzig gemeldet.       Alle Tiere sind gechipt.

 

 

Top

Baali Alpakas  | info@baali-alpakas.de / 0341-69709896