Baali Alpakas & Lamas
Tierische Begleiter

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Jacqueline, Thomas Jeannette, Gerd
23.03.2024 13:24:02
Diesmal als"Viererbande",­ und alle waren begeistert. Wie immer ein toller Ausflug mit unseren Lieblingen und Deiner entspannten Führung. Wir sehen uns bald wieder, da sind sich alle einig. LG und bleibt alle gesund.
Katrin Findeisen
28.12.2023 00:35:45
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Evelyn und ihren süßen Bali Alpakas. Es war ein Geschenk an unsere 2 Erwachsenen Töchter. Sie genossen diese Wanderung sehr. Außerdem haben wir viel wissenswertes über diese wundervollen Tiere erfahren.
Dankeschön nochmal an Evelyn und ihre wunderschönen Alpakas!
Janett Huber
09.12.2023 09:07:34
Liebe Evelyn,

wir danken Dir ganz herzlich für die wunderschöne Lama/Alpaka-Wanderung als Bestandteil unserer Weihnachtsfeier mit kleinem Kanzleiteam - 3 Teilnehmer ist ideal, jeder hatte ein Tier und Evelyn ist auf jedes Mensch-Tier-Team eingegangen, hat erklärt und gezeigt, wie man die Tiere wunderbar führen kann.
Liebe Grüße
Janett, Carola und Nele
Kinderhaus Sonnenmond GmbH Yvonne (Yvi) und Katrin
25.09.2023 12:31:44
Liebe Evelyn,

für die Kinder war es ein erlebnisreicher Tag mit deinen 11 + 1 Tieren :)
Auf altersgerechte Art hast du den Kindern dein Wissen und deine Erfahrungen über die Alpakas, Lamas und Schafe vermittelt, haptische Erfahrungen sammeln und auch einen Teil der Naturpädagogik mit den Zauberkugeln einfließen lassen. Auf authentische Art und Weise hast du die Kinder begleitet, so dass die die Tiere die Kinder kennenlernen durften und die Kinder ihren Respekt vor der Natur und dessen Wertschätzung zum Ausdruck bringen konnten. Das Mischmasch-Tier (Kindermund) war sehr prägnant. Die Kinder möchten euch bald wieder besuchen :D Wenn das nicht Feedback genug ist. Viele Grüße und ein riesen Dankeschön vom Team und den Sternschnuppen
Pro Civitate Wohntätte Wolfen
20.09.2023 14:23:50
Liebe Evelyn,

danke dass sie am 14.9.2023 zusammen mit uns, vom Förderbereich der Wohnstätte Wolfen Pro Civitate, einen kleinen Ausflug mit ihnen und ihren wunderschönen Tieren Lnnea, Maya und Reylee unternommen haben. Auch wenn unsere Wanderung ein abenteuerliches Ende nahm, freuen wir uns sie und ihre Tiere nächstes Jahr in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.
Anzeigen: 5  10



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!